Blog

Peace House Project

Die Art und Weise wie wir leben und wohnen ändert sich zunehmend. Mobilität, Nachhaltigkeit und der Wunsch nach kleineren Räumen spielen zunehmend eine Rolle. Auch aktuelle Herausforderungen, wie der Klimawandel und die Problematik der Plastikverschmutzungen haben Einfluss auf unsere Lebensweise.

Gemeinsam mit der bekannten Designerin Emell Gök Che entwickelt LivingCon momentan im Rahmen eines Pilotprojekts ein Konzept für zukunftsfähiges Wohnen auf kleinem Raum. Das „Peace House Project“ steht noch am Anfang, doch die ersten Ansätze und Ideen sind vielversprechend. Schon 2019 möchten wir das erste Peace House vorstellen. Neben dem eigentlichen Bauprojekt werden zahlreiche Aktivitäten zum Thema gestartet.

Wir freuen uns sehr, teil dieses spannenden Projekts zu sein. Ab sofort werden wir auf einer eigenen Projekthomepage über das Peace House informieren.

www.peacehouseproject.com